First Collection
Die Handelsagentur für Premiumhändler in der Schweiz und Liechtenstein

Beleuchtungskollektionen

Kleine Teilchen, große Wirkung: Licht ist eines der großen Wunder des Universums. Es beschäftigte schon die alten Griechen und seither viele berühmte Wissenschaftler – von Isaac Newton bis Albert Einstein.

Schon immer waren die Menschen von Licht fasziniert und bestrebt, hinter sein Geheimnis zu kommen. Im alten Griechenland glaubte Aristoteles, dass sich Licht ähnlich bewege wie Wasserwellen, Pythagoras (ca. 570-480 v. Chr.) dagegen war überzeugt, dass das menschliche Auge „heiße Sehstrahlen“ aussende, die von anderen Objekten wieder „zurückgedrängt“ werden. Allerdings: Wäre diese Theorie richtig, müsste der Mensch auch im Dunkeln sehen können ... 

Im Dunkeln sehen ist nicht möglich, aber mit unseren Leuchtenkollektionen wird das einfacher. Jeder Leuchtenhersteller spricht bei uns eine eigene Designsprache und ist auf seinem Gebiet der Meister. 

 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info